«

»

4. Oktober: Schöne Führung zum Knoll-Denkmal

Im Rahmen des Geislinger Kulturherbstes fand die jüngste Führung zum Knoll-Denkmal statt. Leider hatte es den ganzen Sonntag Vormittag geregnet, so dass nur acht Erwachsene und erfreuliche fünf Kinder an der Führung teilnahmen. Pünktlich zum Beginn der Führung hörte es aber auf zu regnen.

HalteseilObwohl der Pfad hinunter zum Koll-Denkmal wegen dem Regen rutschig war, war er aufgrund der jüngst eingegrabenen Stufen und einem gut 20 Meter langem Halteseil an der engsten Stelle ganz gut begehbar. Niemand rutschte aus!. Die Maßnahmen haben sich also ausbezahlt!

Die nächste öffentliche Führung findet am 08. November statt. Treffpunkt ist wieder um 14 Uhr auf dem Parkplatz an der Ziegelhütte. 

Bitte unbedingt anmelden: Tel: 073318463204 oder E-Mail: fuehrungen@erlebnispfad-geislinger-steige.de